Stimmen & Meinungen zu meinen Produkten

SPYRIDOULA'S 100% Olivenöle im Vergleichstest von ketorezepte.de

 

Die Website ketorezepte.de hat mein Olivenöl - die Bio- sowie die klassische Variante von SPYRIDOULA'S GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL - einem unabhängigen Vergleichstest mit zwei weiteren Olivenölen unterzogen und ihr Ergebnis im November 2015 publiziert.

 

Auszüge:

 

"Hier darf der Büffelmozzarella endlich auch nach Büffelmozzarella schmecken! Man merkt, dass man hier ein Qualitätsprodukt mit einem weiteren Qualitätsprodukt kombiniert hat, die einfach perfekt zusammen passen. Das Olivenöl tut in dieser Kombination genau das, was es eigentlich soll: Den Geschmack der anderen Nahrungsmittel heben, anstatt selbst in den Vordergrund zu treten. Mit den Broten schmeckt man deutlich die milde fruchtige Note, die dem anderen griechischen Olivenöl zwar ähnelt, aber nicht so aufdringlich im Vordergrund steht. Der einzige Nachteil: Wenn man etwas ohne Geschmack isst, wie zum Beispiel Kuhmilch Mozzarella, kann auch Spyridoula’s Olivenöl hieran nicht mehr viel ändern. Die superleckeren Tomaten, die wir glücklicherweise dazu hatten, profitierten dagegen enorm.

 

Der wahre Clou: Mit diesem Olivenöl kann man tatsächlich wohlschmeckende Mayonnaise herstellen! Die LCHF und Keto Anhänger toben und jauchzen!
Die mit diesen Olivenöl hergestellte Mayonnaise ist würzig und hat eine leichte Olivenölnote, die aber nicht negativ auffällt, wie bei den anderen beiden Olivenölen. (...) Ganz klar setzt sich das Spyridoula’s Qualitätsprodukt gegen die beiden Supermarkt-Alternativen durch. (...) Mir persönlich (ist) selten ein Produkt in die Hände gefallen, bei dem man die Qualität derartig schmeckt, insbesondere im Vergleich mit anderen Olivenölen."

 

KLICK für den vollständigen Testbericht

 

Annika Brettfeld-Rask, LCHF-Expertin und Autorin zahlreicher Bücher zum Thema, die außerdem die größte Plattform der LCHF-Bewegung im deutschsprachigen Raum betriebt, empfiehlt zur Herstellung von Mayonnaise explizit SPYRIDOULA'S ORGANIC GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL:

 

"Verwenden Sie unbedingt sehr hochwertiges und mildes Olivenöl, da die Mayonnaise sonst bitter schmecken würde. Ich habe die besten Erfahrungen mit dem BIO-Olivenöl von Spyridoula gemacht."

 

KLICK zum LCHF-Basisrezept Mayonnaise (letzter Abruf Juni 2017)

 

"Mein Mann und ich lieben Spyridoulas Olivenöl, das unglaublich mild mit feinem fruchtigen Geschmack ist und mit dem es gelingt, eine Mayonnaise zu zaubern, die nicht bitter schmeckt. Mit anderen Olivenölen ist mir das nicht gelungen - und ich habe so einige ausprobiert."

 

KLICK

Stars & Köche & Spyridoula's Olivenöl

Hier finden Sie uns

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D

extra virgin oliveoil & bio

Altdorferstr. 30
93105 Tegernheim

Telefon: +49 9403 5659950

E-Mail: info@revelad.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Ich bin ÖKO zertifiziert

Meine Awards

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL