Frischluftshopping auf Bauern- und Wochenmärkten im Raum Regensburg

Mein Marktstand ist leider nicht jedem Wetter gewachsen. Alle Termine deshalb vorbehaltlich akzeptabler Witterung. Informiere dich bitte vorab HIER oder auf meiner Facebook-Seite über kurzfristige Änderungen.

Meine und die Gesundheit aller meiner Kundinnen und Kunden ist mir heilig. Ich bitte deshalb an meinem Marktstand um Verständnis und gegenseitige Rücksichtnahme auf die Gesundheit des Anderen. Das heißt insbesondere: Abstand halten und Maske tragen.

Wer an meinem Marktstand keine FFP2-Maske trägt, eine solche (oder vergleichbaren Standards) zu tragen aber Vorschrift ist, wird an meinem Stand grundsätzlich nicht bedient. Wer durch ärztliches Attest vom Tragen einer Maske befreit ist, den bitte ich das Attest bei sich zu führen und unaufgefordert vorzuzeigen. Danke für Euer Verständnis.

 

Ich bitte ferner um Verständnis, dass, solange die Corona-Sondersituation anhält, aus hygienischen und gesetzlichen Gründen weder an meinem Marktstand noch bei mir daheim eine Verkostung stattfinden kann.

... oder alternativ sortiert nach den verschiedenen Märkten:

Ich betreibe zwar kein Ladenlokal, aber du kannst deine Wunschprodukte nach telephonischer Terminabsprache und innerhalb der gesetzlichen Ladenöffnungszeiten auch bei mir in Tegernheim abholen.

 

Ort: Altdorferstr. 30, 93105 Tegernheim

Festnetz: +49 9403 5659950

Mobil: 01511 4933099

Marktübersicht

Auf folgenden Märkten bin ich 2021 in der warmen Jahreszeit, je nach Terminsituation, anzutreffen:

Tegernheimer Bauernmarkt

Der Markt meiner Heimatgemeinde!

Mein geplanter Rhythmus: kein geplanter fester Rhytmus. Bitte Termine meinem aktuellen Marktkalender entnehmen.

Wann: Samstags von 7:30 bis ca. 12:30 Uhr

Wo: Tegernheim Gewerbegebiet Nord - Am Kreisverkehr vor dem REWE-Getränkemarkt

 

NEU in meinem Programm ab Juni 2021

Wochenmarkt Nittenau

Mein Geplanter Rhythmus: Am 1. Dienstag des Monats

Wann: Täglich von April bis Oktober von 07.00 Uhr bis 13.00 Uhr - von November bis März von 08.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

Wo: Volksfestplatz Nittenau

Wochenmarkt des Café Klein in Regensburg

Mein geplanter Rhythmus: Am 4. Dienstag des Monats

Wann: Dienstags von 8.00 bis ca. 12.30 Uhr

Wo: Regensburg-Prüfening, Killermannstraße 31 im Hof des Café Klein

Bauernmarkt Langquaid

Mein Geplanter Rhythmus: Jeden zweiten Markttermin (also ca. alle 4 Wochen)

Wann: Der Markt findet generell vierzehntägig Samstag 8:15 -11:15 Uhr statt

Wo: Innenhof Marktplatz 25 in Langquaid neben dem Rathaus

Laaberer Wochenmarkt

Mein Geplanter Rhythmus: Am 2. Donnerstag des Monats

Wann: Donnerstags von 13.00 bis ca. 17.00 Uhr

Wo: Marktplatz Laaber, rund um den Zunftbaum

Pettendorfer Wochenmarkt

Mein geplanter Rhythmus: Am 2. Dienstag jedes Monats

Wann: Dienstags von 14.00 bis ca. 17:30 Uhr

Wo: Pettendorf - ehemaliger EDEKA-Parkplatz

Rettenbacher Markt (Landkreis Cham)

Mein geplanter Rhythmus: Am 1. Freitag des Monats

Wann: Am ersten Freitag des Monats 12:30 -16:30 Uhr

Wo: Parkplatz am Ortseingang unweit der Kirche

Donaustaufer Bauernmarkt

Mein geplanter Rhythmus: kein geplanter fester Rhytmus. Bitte Termine meinem aktuellen Marktkalender entnehmen.

Wann: Freitags von 13:30 bis 16:30 Uhr

Wo: Festplatz Donaustauf

Regionalmarkt Wörth a.d. Donau

Mein geplanter Rhythmus: Am letzten Samstag jedes Monats

Wann: Samstags von 8 bis 12 Uhr

Wo: Parkkplatz Regensburger Str. 45-47

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Altdorferstr. 30
93105 Tegernheim

Festnetz: +49 9403 5659950

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin ÖKO zertifiziert

Meine Awards

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL