Guide Michelin 2021

Ich gratuliere von Herzen allen meinen Kunden, deren Restaurants vom Guide Michelin 2021 mit einem Stern ausgezeichnet wurden.
 
Viele darunter, wie Anton Schmaus, Mathias Achatz, André Großfeld, Fabian Denninger und Ioannis Malathounis zum vielfach wiederholten, Michael Ammon zum zweiten Mal. Tom Wickboldt hat es mit seinem 2020 neu eröffneten Restaurant Kulmeck auf Usedom geschafft erneut, aber diesmal mit einem anderen Restaurant, den begehrten Stern zu ergattern.
 
Ganz besonders groß dürfte die Freude in Leipzig und Gera sein: Lisa Angermann, ehemals Siegerin von "The Taste", die seit dem vergangenen Jahr meine Kundin ist, hat es zum allerersten Mal mit ihrem Leipziger Restaurant Frieda geschafft. In Geras Feinkostgeschäft Tête-a-tête sind meine langjährigen Vertriebspartner Brit und Thomas Heinig überglücklich über die Anerkennung für die Leistung ihrer Tochter. Ich freue mich mit den beiden und schicke auf diesem Wege liebe Grüße auch nach Thüringen!
 
Es erfüllt mein Herz mit Stolz und Freude, dass so viele Sterneköche - jene wie zum Beispiel Wolfgang Müller und Stefan Marquard eingeschlossen, die in der Vergangenheit mit Michelinsternen ausgezeichnet wurden, aber mittlerweile keine Restaurants mehr betreiben (es wird stets das Restaurant, nicht der Koch ausgezeichnet) - auf meine Produkte vertrauen.
 
Spitzenköchinnen und -köche sind in höchstem Maße qualitätsbesessen: Nur das Beste kommt in Frage, wenn man zu den Besten zählen will. Ich teile deren Qualitätsbesessenheit, vielleicht ein Grund, weshalb ich mit so vielen Spitzenköchinnen und -köchen - ob mit oder ohne Stern - auf einer Wellenlänge liege und wir uns ohne viele Worte blind verstehen ...
 
Beinahe fühle ich mich so, als wären auch meine Olivenöle, Essige, Elixiere und weitere Produkte mehr, mit einem Hauch vom Sternenstaub bepuderzuckert worden. Mir ist es Ansporn jeden Tag noch besser zu werden und meine Kundinnen und Kunden zu unterstützen, ihre Sterne zu verteidigen oder ihre Bewertung gar noch zu verbessern. Hoffen wir gemeinsam alle, dass wir bald wieder zu Gast sein dürfen in den Sternetempeln unseres Landes und die hohen Weihen der Kunst an unvergesslichen Abenden zu genießen.
 
 - 06.03.2021 -

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Altdorferstr. 30
93105 Tegernheim

Festnetz: +49 9403 5659950

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin ÖKO zertifiziert

Meine Awards

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL