Ernte 2017/2018

Fotoimpressionen von meiner Reise vom 4.11. bis 11.11. 2017 nach Athen und in die Egialia zur Ernte und Extraktion des Jahrgangs 2017/18 meines Frühernte-Olivenöls AGURELEO.

 

Während viele Mitbewerber auf dem deutschen Markt bessere "Vertriebssöldner" ohne persönlichen und emotionalem Bezug zu dem Öl sind, das sie verkaufen, kümmere ich mich im Detail um jeden Aspekt höchstpersönlich, kenne jeden Hain aus dem meine Oliven stammen und so gut wie jeden Menschen, der am Werden von Spyridoula's 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL Jahr für Jahr beteiligt ist.

 

Mir ist es wichtig, jeden Schritt der Produktion meines Premium-Olivenöls persönlich zu begleiten, damit ich zu 100% hinter meinem Qualitätsversprechen meinen Kunden gegenüber stehen kann: Olivenölkauf ist Vertrauenssache.

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL