Ich unterstütze die Tafel Regensburg e.V. mit Sachspenden

Die Tafeln sind privat und ehrenamtlich organisierte Vereine, die bedürftige Menschen mit kostenlosen Lebensmittels versorgen.

 

Diese werden von Lebensmittelherstellern, Lebensmittelhandwerkern, dem Einzelhandel und der Gastronomie gespendet, damit auch Mitmenschen mit geringem Einkommen eine menschenwürdige, vollwertige Ernährung zuteil wird und Lebensmittel nicht entsorgt werden, während es bedüftige Menschen in unserem Land gibt, die diese dringend brauchen.

 

Ich unterstütze die Tafel Regensburg e.V. mit Sachspenden. So wie hier im Bild im Dezember 2019 mit 120 Flaschen meines Olivenöls (MHD über ein halbes Jahr in der Zukunft) und hoffe so Frauen, Männern und Kindern, jungen und alten Menschen die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, eine kleine Freude und Genuss bereiten zu können.

 

Ich produziere mit Herz und Leidenschaft Premium-Lebensmittel, die aufgrund des hohen Aufwandes in der Qualitätssicherung auch ihren Preis haben müssen. Was Spitzenköchen und den Gästen der Sternegastronomie recht ist, was sich beispielsweise die Kundinnen und Kunden von Feinkost Käfer leisten können, soll aber auch Menschen mit geringer Kaufkraft nicht völlig vorenthalten sein.

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL