Ouzo & andere Spyridouosen

Was wäre ein griechisches Festmahl mit Familie oder Freunden ohne einen Aperitif oder Digestif?

 

Den klassischen Ouzo kennt wohl ein jeder, aber die wenigsten wissen, dass wir Griechen unseren Ouzo nicht nach, sondern vor dem Essen zu uns nehmen. Auch nicht, dass wir ihn bevorzugt mit Eiswasser verdünnen oder auf Eiswürfeln servieren, selten aber pur genießen ...

Wer kennt hierzulande schon Tsípouro, den griechischen Grappa, oder Likörspezialitäten wie Tentura oder Mastiha?

 

Schau dich um in der Spyridouosen-Abteilung meines Shops und lerne die Viefalt griechischer Spirituosen kennen.

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL