Medienecho | Stimmen & Meinungen

05. September 2020 - Im Genussmagazin "Zum Roten Ochsen"

04. Mai 2019 - Im Genussmagazin "Zum Roten Ochsen"

13. September 2017 - Im Genussmagazin "Zum Roten Ochsen"

10. September 2017 - Mein Fava-Rezept in AKTIV&GESUND

03. September 2017 - Spyridoula's 100% als Thema der Woche in der MZ

 

Die Mittelbayerische Zeitung (MZ) eröffnet Ihre Sonntagsausgabe mit einem zweiseitigen Artikel von Susanne Wolf über Spyridoula's 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL und mich.

"Garantiert kein Gemisch"
Mittelbayerische Zeitung, 03.September 2017, Seite 2 - mit freundlicher Genehmigung von Susanne Wolf
2017.03_Sep.MZSO_02.pdf
PDF-Dokument [213.9 KB]
Herstellung von griechischem Olivenöl & Spyridoulas Rezept für Gemista
Mittelbayerische Zeitung, 03. September 2017, Seite 3 - mit freundlicher Genehmigung von Susanne Wolf
2017.03_Sep.MZSO_03.pdf
PDF-Dokument [194.5 KB]

SPYRIDOULA'S 100% Olivenöle im Vergleichstest von ketorezepte.de

 

Die Website ketorezepte.de hat mein Olivenöl - die Bio- sowie die klassische Variante von SPYRIDOULA'S GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL - einem unabhängigen Vergleichstest mit zwei weiteren Olivenölen unterzogen und ihr Ergebnis im November 2015 publiziert.

 

Auszüge:

 

"Hier darf der Büffelmozzarella endlich auch nach Büffelmozzarella schmecken! Man merkt, dass man hier ein Qualitätsprodukt mit einem weiteren Qualitätsprodukt kombiniert hat, die einfach perfekt zusammen passen. Das Olivenöl tut in dieser Kombination genau das, was es eigentlich soll: Den Geschmack der anderen Nahrungsmittel heben, anstatt selbst in den Vordergrund zu treten. Mit den Broten schmeckt man deutlich die milde fruchtige Note, die dem anderen griechischen Olivenöl zwar ähnelt, aber nicht so aufdringlich im Vordergrund steht. Der einzige Nachteil: Wenn man etwas ohne Geschmack isst, wie zum Beispiel Kuhmilch Mozzarella, kann auch Spyridoula’s Olivenöl hieran nicht mehr viel ändern. Die superleckeren Tomaten, die wir glücklicherweise dazu hatten, profitierten dagegen enorm.

 

Der wahre Clou: Mit diesem Olivenöl kann man tatsächlich wohlschmeckende Mayonnaise herstellen! Die LCHF und Keto Anhänger toben und jauchzen!
Die mit diesen Olivenöl hergestellte Mayonnaise ist würzig und hat eine leichte Olivenölnote, die aber nicht negativ auffällt, wie bei den anderen beiden Olivenölen. (...) Ganz klar setzt sich das Spyridoula’s Qualitätsprodukt gegen die beiden Supermarkt-Alternativen durch. (...) Mir persönlich (ist) selten ein Produkt in die Hände gefallen, bei dem man die Qualität derartig schmeckt, insbesondere im Vergleich mit anderen Olivenölen."

 

KLICK für den vollständigen Testbericht

 

Annika Brettfeld-Rask, LCHF-Expertin und Autorin zahlreicher Bücher zum Thema, die außerdem die größte Plattform der LCHF-Bewegung im deutschsprachigen Raum betriebt, empfiehlt zur Herstellung von Mayonnaise explizit SPYRIDOULA'S ORGANIC GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL:

 

"Verwenden Sie unbedingt sehr hochwertiges und mildes Olivenöl, da die Mayonnaise sonst bitter schmecken würde. Ich habe die besten Erfahrungen mit dem BIO-Olivenöl von Spyridoula gemacht."

 

KLICK zum LCHF-Basisrezept Mayonnaise (letzter Abruf Juni 2017)

 

"Mein Mann und ich lieben Spyridoulas Olivenöl, das unglaublich mild mit feinem fruchtigen Geschmack ist und mit dem es gelingt, eine Mayonnaise zu zaubern, die nicht bitter schmeckt. Mit anderen Olivenölen ist mir das nicht gelungen - und ich habe so einige ausprobiert."

 

KLICK

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL