RED DOT AWARD 2011

Im Jahr 2011, im ersten Jahr meiner Unternehmensgründung in Griechenland, wurde mein Flaschendesign und Markenkonzept mit dem internationalen "Oscar" für herausragendes Design, dem RED DOT AWARD ausgezeichnet.

 

Darauf bin ich sehr stolz, denn ein Olivenöl von hervorragendes Qualität verdient eine adäquate, gleichermaßen funktionelle wie ästhetische Verpackung.

"Red Dot steht für die Zugehörigkeit zu den Besten in Design und Business. Unser internationaler Designwettbewerb, der "Red Dot Design Award" wendet sich an alle, die ihr wirtschaftliches Handeln durch Design qualifizieren wollen. Die Qualifizierung basiert auf dem Prinzip der Selektion und Präsentation. Ausgewählt wird herausragendes Design durch kompetente Expertenjurys in den Bereichen Produktdesign, Kommunikationsdesign und Designkonzepte."

 

Red Dot - Über uns

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL