Tipps & Tricks für Küche und Haushalt

Tipp: Kräuter für den Winter konservieren

 

Geht's Euch auch so? In der kalten Jahreszeit habe ich oft Lust auf frische Kräuter, aber das Angebot im Supermarkt ist mau. Dafür wuchern im Sommer meine Kräutertöpfe so üppig, dass ich gar nicht alles aufbrauchen kann ...


WAS TUN?


Ganz einfach: Friert Eure Kräuter portionsweise in SPYRIDOULA'S 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL ein!

 

Ihr benötigt dazu nur einen Eiswürfelbehälter, frische Kräuter und mein mildfruchtiges Olivenöl, das die Aromen der Kräuter nicht erschlägt, sondern zur vollen Entfaltung bringt.

 

Dieses Video zeigt Euch, wie einfach es ist, die Aromen des Sommers in den Winter hinüber zu retten:

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL