Spyridoula on Tour

Gourmet-Events, Tasting-Termine, Messen & mehr

Du willst mich, meine Art die griechische Küche zu interpretieren und meine Produkte persönlich kennenlernen? Hier erfährst du, wo demnächst Gelegenheit dazu ist.

Kurzfristige Änderungen sind nicht auszuschließen, am schnellsten informiert dich hierzu meine Facebook-Seite.

Ich freu mich darauf, Euch auch in diesem Jahr wieder mit dem Team des Käfer-Bistro im Stammhaus in der Prinzregentenstraße mit meinen Produkten kulinarisch verwöhnen zu dürfen. 25.04.24 ab 19 Uhr. Tickets HIER.

Zum vierten Mal bin ich beim Sommerfest meines lieben Freundes Lucki Maurer dabei. ich freu mich auf Euch! AUSVERKAUFT.

Nach der fulminanten Premiere 2023 nun die Neuauflage. Ich bin stolz darauf, erneut dabei zu sein! Tickets HIER.

Eines der stimmungsvollsten Kulinarischen Events mit dem gechilltesten Publikum, das ich kenne. Tickets über die Landmetzgerei Kachler-Hoferer in Sugenheim. Da fühl ich mich wohl, da bin ich gerne wieder für Euch am Start!

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL