Stars, Köche & Spyridoula´s 100%

Anton Schmaus         

Mit meinem langjährigen lieben Kunden, Chefkoch des DFB-Teams, TV- und Sternekoch Anton Schmaus (Restaurants Storstad, Aska , Sticky Fingers  und Café Antoinette  in Regensburg)

 

Mathias Achatz 

Mit meinem langjährigen lieben Kunden Sternekoch Mathias Achatz (Restaurant Buchner Welchenberg.

Ludwig "Lucki" Maurer

Mit meinem lieben Freund und Kunden Lucki Maurer in seiner Event-Location  " S T O I " in Schergengrub im Bayerischen Wald.

Stefan Marquard

Mit Stefan Marquard im "Jedermann" in Straßkirchen. Bei verschiedenen Top-Events hat er fantastische Gerichte mit Spyridoula´s 100% Olivenöl gezaubert.

 

Michael Ammon

Mit meinem lieben Kunden Micha beim Grand Opening des Weinguts Meier Schmidt in Ulsenheim 2020. Der junge Sternekoch bezaubert im Gasthaus Jakob im niederbayerischen Persasdorf mit kreativer, mutiger wie wegweisender Küche seine Gäste.

Fabian Denninger

Mit meinen lieben Kunden Sternekoch Fabian Denninger (rechts im Bild) und seinem Mitarbeiter Lukas Nerreter beim Grand Opening des Weinguts Meier Schmidt in Ulsenheim 2020. Fabian hält mit seinen Entenstuben in Nürnberg seit mehreren Jahren 15 Punkte im GaultMillau und einen Stern im Guide Michelin.

 

Adrien Hurnungee

Der hochtalentierte Spitzenkoch war mein Stationsnachbar beim Kulinarikfestival 2017 im Team von Heiko Antoniewicz. Adrien Hurnungee vertraut auf Spyridoula's 100% Olivenöle.

Stefan Hummel

Mit meinem lieben Kunden Sternekoch Stefan Hummel (links) und seinem Souschef Michi vom Gasthaus Hummel in Wischenhofen. Stefans Gourmetstuben hat der Guide Michelin 2022 erstmals mit einem Stern ausgezeichnet.

 

André Stolle

Mit meinem lieben Freund Sternekoch André Stolle und Julian Boland (Sternerestaurant Se7en-Oceans, Hamburg) bei der "Küchenparty" in der Villa Merton in Frankfurt a.M. März 2019.

André Großfeld

Mein lieber Kunde Sternekoch André Großfeld beim Verkosten meiner neuen Produkte für sein Restaurant bei der Küchenparty 2019 in der Villa Merton in Frankfurt a.M.

 

 

Wolfgang Müller

Metzger, 2-Sternekoch, preisgekrönter Kochbuchautor und "Meat Chef" bei Kalieber. Mit meinem lieben Freund und Kunden Wolfgang Müller beim Kulinarikfestival 2017.

Kolja Kleeberg

Mit Sternekoch und TV-Koch-Legende Kolja Kleeberg beim AromiA-Festival in Würzburg 2019.

 

Tohru Nakamura

Mit dem 2-Sternekoch und Koch des Jahres 2020 aus München bei der Food&Life 2019.

Benedikt Faust

Mit meinem lieben Freund, TV- und Sternekoch Benedikt Faust beim AromiA-Festival 2018 in Würzburg.

 

Frank Oehler

Mein charmanter Stationsnachbar beim Kulinarik Festival 2016, Sternekoch und TV-Star Frank Oehler.

 

Björn Freitag & Harry Wijnvoord

European Wagyu Gala 2016 in Münster mit TV- und Sternekoch Björn Freitag und TV-Moderator Harry Wijnvoord.

Helmut Schwögler

Mit meinem lieben Freund und Kunden Helmut Schwögler, Landgasthof Schwögler Bad Abbach (Bib Gourmand).

 

Martin Kandlbinder

Mit meinem lieben Kunden Martin Kandlbinder vom Restaurant "Einkehr zur alten Post" in Ponholz (Bib Gourmand). 

Heiko Arndt

Der Spitzenkoch von Profis am Herd zu Besuch an meinem Stand auf dem Kulinarikfestival 2017

Christoph Brand

Mit meinem lieben Kunden, dem Spitzenkoch und Kochbuchautor Christoph Brand aus Kassel beim Kulinarikfestival 2018.

 

Tom Wickboldt

Mit Sternekoch Tom Wickboldt beim AromiA-Festival in Würzburg 2018

Andreas Achatz

Koch, Sommelier & Manager von Buchners Niederwinkling Hotel & Restaurant. Andreas Achatz vertraut in der anspruchsvollen Küche seines Hauses auf Spyridoula's Olivenöle.

 

Lisa Angermann

Mit meiner lieben Kundin, Sterneköchin (Restaurant FRIEDA in Leipzig und Siegerin von "The Taste" 2017 beim Sommerfest im STOI 2019

Sebastian Völkl

Mit meinem lieben Kunden Sebastian Völkl vom Restaurant Café Bar & Catering JEDERMANN in Straßkirchen.

Johanna Sturm

Mit meiner lieben Kundin Johanna Sturm, Küchenchefin der Ritterschänke Burg Randeck in Essing im Altmühltal

Ralf Jakumeit

Mit dem TV- und Spitzenkoch Ralf Jakumeit aus Straubing beim Räuberball der Schott Bros. 2019

Martin Kagerer

Mein lieber Kunde und kreative Koch begeistert seine Gäste in seinem Restaurant "Zwischengrün" am Minoritenhof in Sinzing. Starköche von Bobby Bräuer bis Tim Raue geben sich als Gastköche dort die Klinke in die Hand.

Meta Hiltebrand

IMit der Starköchin Meta Hiltebrand aus der Schweiz beim STOI-Sommerfest 2023, wo wir beide die Ehre hatten die Gäste kulinarisch zu verwöhnen.

Stefan, Barbara & Augustin

Mit meinen lieben Weggefährten und Kunden Stefan Marquard, Barabara Klingseisen und Augustin Keller bei einem gemeinsamen Gourmet-Event bei Feinkost Keller in Langenbach.

 

Manuel Kellner

Mit meinem liebe Kunden Manuel Kellner vom Gasthof Kellner in Gundelshausen, der seine Gäste mit Spyridoula's 100% verwöhnt.

Torsten "Pistole" Pistol

Mit meinem lieben Freund, Kunden und Vertriebspartner beim Räuberballl der Schott Bros. 2019 in Wallhausen.

Dominik Wetzel

Mit meinem lieben Stationsnachbarn beim Räuberball der Schott Bros. 2019. Spitzenkoch, Entertainer - und Diva!

Olga Bitter

Mit meiner lieben Kundin, Konditormeisterin Olga Bitter, die für ihre Konditorei-Patisserie BITTER'O in Regensburg mein Bio-Olivenöl in eine hinreissende Olivenöleiscreme verwandelt.

 

Johann Pilz

Mit meinem lieben Kunden Johann Pilz, dem Leibkoch der Rockstars & "Godfather of Spanferklhaxn", Chef der Waldschänke Pilz in Steinsberg

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL