Spyridoula's 100% Weine - Das Blut der Erde

Griechischer Wein sei so wie das Blut der Erde, sang einst der unvergessene Udo Jürgens. Die kleine aber feine Kollektion von schönen Weinen meiner Heimat, die ich unter meinem eigenen Label vertreibe, vereint die Kraft griechischer Erde mit purem Sonnenschein, eingefangen in den Weingärten der Peloponnes; Weine, hinter denen ich persönlich zu 100% stehe, wie zu jedem meiner Produkte, das meinen Namen und mein Foto trägt.

Neben den drei Weinen, die meinen Namen tragen - Rot, Weiß, Rosé - präsentiere ich Euch eine kleine Auswahl weiterer Weine, die durch hohe Qualität, Ehrlichkeit und Eigenständigkeit brillieren. Alle stammen sie von der Peloponnes - aus Patras, Achaia und Nemea - allesamt repräsentieren sie die große, bis in die Antike zurückreichende Weinbautradition meiner Heimat, alle Winzerfamilien kenne ich persönlich und stehe in intensivem Austausch mit ihnen und schätze ihre Weinbau-Philosophien, auch wenn sie sich in den Details mitunter stark unterscheiden.

 

Ich lade Euch ein auf eine Entdeckungsreise an die Quellen europäischer Weinkultur. Im Shop erfahrt Ihr alles, was ich über die Weine meines Sortiments zu erzählen weiß - probieren müsst Ihr sie selbst ...

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL