Guide Michelin 2024

Ich gratuliere von Herzen allen meinen Kundeinnen und Kunden, deren Restaurants am 26.03.2024 vom Guide Michelin mit den begehrten Michelin-Sternen ausgezeichnet wurden.

Es erfüllt mein Herz mit Stolz und Freude, dass so viele Star- und Sterneköche - jene wie zum Beispiel Wolfgang Müller und Stefan Marquard eingeschlossen, die in der Vergangenheit mit Michelinsternen ausgezeichnet wurden, aber mittlerweile keine Restaurants mehr betreiben, auf meine Produkte vertrauen (es wird stets das Restaurant, nicht der Koch ausgezeichnet).
 
Spitzenköchinnen und -köche sind in höchstem Maße qualitätsbesessen: Nur das Beste kommt in Frage, wenn man zu den Besten zählen will. Ich teile deren Qualitätsbesessenheit, vielleicht ein Grund, weshalb ich mit so vielen Spitzenköchinnen und -köchen - ob mit oder ohne Stern - auf einer Wellenlänge liege und wir uns ohne viele Worte blind verstehen ...
 
Beinahe fühle ich mich so, als wären auch meine Olivenöle, Essige, Elixiere und weitere Produkte mehr, mit einem Hauch vom Sternenstaub bepuderzuckert worden. Mir ist es Ansporn jeden Tag noch besser zu werden und meine Kundinnen und Kunden zu unterstützen, ihre Sterne zu verteidigen oder ihre Bewertung gar noch zu verbessern. Hoffen wir gemeinsam alle, dass wir bald wieder zu Gast sein dürfen in den Sternetempeln unseres Landes und die hohen Weihen der Kunst an unvergesslichen Abenden zu genießen.

Ich unterstütze mit Sachspenden die TAFEL REGENSBURG

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou

Revela D - extra virgin oliveoil & bio

Am Kirchengraben 38
93138 Lappersdorf

Festnetz: +49 941 20901993

Mobil: +49 1511 4933099

E-Mail: info@revelad.de

Ich bin biozertifiziert

Meine Awards

Druckversion | Sitemap
© Revela D | Spyridoula´s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL